Ich heiße dich herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Mich fasziniert die Vielfalt der Schöpfung mit ihren einzigartigen Formen und Farben, mit ihren vielen kleinen und großen Schätzen, die in unserer schnelllebigen Zeit oft gar keine Beachtung und Wertschätzung finden. Sie erfreuen mein Herz und inspirieren mich bei der Gestaltung meiner Kreationen.

Wichtig ist mir die Freude und Ruhe, die mich im kreativen Entstehungsprozess begleitet. Dabei gibt es keinen festen Plan. Ich lasse mich von der Struktur und den Formen der Ausgangsmaterialien inspirieren und sie leiten mich zum endgültigen Ergebnis.

Vor allem das Arbeiten mit Holz verzaubert mich. Die Tatsache, dass jedes einzelne Stück Holz eine einzigartige Maserung und Eigenschaften besitzt, macht jedes einzelne Schmuckstück zum unverwechselbaren Unikat.

Aber auch alles andere, was ich in der Natur finden kann, was meine Sinne anregt und mich auf besondere Art anspricht und begeistert, finden in meinen Unikaten ihren Platz.

So entstehen meine Schmuckstücke mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail.

Es sind Produkte für Individualisten, die die unterschiedlichsten Facetten meiner Kreationen unterstreichen und dessen Unverwechselbarkeit zum Ausdruck bringen.

Alle Designs werden von mir selbst entworfen und mit hochwertigen Materialien hergestellt.

Bei den verwendeten Hölzern handelt es sich ausschließlich um regional gewachsene Harthölzer oder alten Holzprodukten, wie zum Beispiel Frühstücksbrettchen, die von mir recycelt werden.

Die verwendeten Harze sind gesundheitlich unbedenklich und lebensmittelecht und die Lederbänder bestehen aus feinem Rindsleder.

Für sämtliche metallene Schmuckteile wie Kettchen, Ohrhaken und Verschlüsse verwende ich 304er Edelstahl.

Schmuck aus diesen Edelstählen gilt als hypoallergen, robust, langlebig und läuft nicht an.

Ich hoffe dich mit meinen Kreationen verzaubern zu können und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.